22. Okt, 2017

Die gewonnene Auszeit im Pfarrhaus Mödlich mit Elbeglück

Vergangenes Wochenende habe ich meinen Gewinn eingelöst. Ein wirklich schönes und entspanntes Wochenende im Pfarrhaus Mödlich liegt hinter uns.

Die Teichwohnung ist eine ausgesprochen stilvolle Ferienwohnung mit viel Komfort und einem hohen Wohlfühlfaktor, die keine Wünsche offen lässt.

Frühes Aufstehen lohnt sich immer und so konnte ich die wundervolle, im Morgennebel liegende Elb-Tallandschaft mit der Kamera eingefangen.

Wenige Gehminuten vom Pfarrhaus Mödlichen entfernt, steht das Elbeglück. Hier hinterm Deich haben wir uns von unseren sympathischen Gastgebern mit bestem Cappuccino und köstlichen Kuchen verwöhnen lassen.

Nochmals vielen Dank an Frîa Hagen und Volker Warning für die gewonnene Auszeit und die schönen Tage, die wir in ihrem mit sehr viel Liebe restaurierten Haus hinterm Deich verbringen durften. Wir wurden rundrum verwöhnt und es hat uns wirklich an nichts gefehlt.

Wir kommen ganz bestimmt wieder!

 

Fotos/Text: Copyright www.EssenReisenLeben.de

Socialize with us: