Wer ist Frau von Erl?

Ich bin Hobbyfotografin. Meine Fotos entführen Euch für einen Moment aus dem schnöden Alltag und nehmen Euch mit auf Reisen.


Pures Leben, purer Genuss, ich liebe gutes Essen und das Leben sowieso. Daher gibt es auf dieser Seite auch eine kleine Auswal von Rezepten für eine genussvolle Lebensart.


Ich "erzähle" Euch kleine Geschichten und lade Euch zum Träumen ein.

Ausserdem biete ich gesunden Genuss von Freunden für Freunde - toskanisches Olivenoel - qualitativ sehr hochwertig, sehr leicht, mit einer intensiven Farbe, wenig Säure und einem kräftigen Geschmack. Unser Olivenöl ist keine industriell hergestellte Massenware, es ist ein 100% naturreines, authentisches Olivenöl, unbehandelt & unverschnitten. Natur pur!

Viel Spass bei stöbern

Eure Frau von Erl

Hier hat sich Frau von Erl sehr wohl gefühlt: